WIR PARADIESLI-BEWOHNER

 

Euses Paradiesli besteht aktiv aus dem Familien-Vorstand, 4 Alpakas, 2 Katern und 2 Katzen - ja, aus einer Beschlagnahmung kam Ende Februar 2022 Katzendame Mimi ins Paradiesli. Eine Tierhalterin, deren Tiere ich als THP betreuen darf, fragte mich an, weil Mimi leider eine kl. Missbildung des einen Vorderpfötchens aufweist und im Auge behalten werden muss => was ihrer Lebensfreude allerdings in keinster Weise Abbruch tut.

 

Hündin Raika und die beiden Kater Billy und Garfield traten inzwischen leider den Gang über die Regenbogen-Brücke an und Sohn und Tochter des Hauses wiederum haben längst ihr eigenes Nest gebaut...  

 

Die Paradiesli-Tiere stellen sich vor:

Doris Pascual, Doris Pascual-Frieden

 

Doris Frieden

Dipl. Tier-Shiatsu Masseurin ME

Dipl. Tierheilpraktikerin

 

Phone: +41 (0)62 534 14 09

Natel: +41 (0)76 321 71 16

 

E-Mail: doris.frieden@eusesparadiesli.ch

 

Doris Frieden, dipl. Tierheilpraktikerin

 

     Doris Frieden
   Dipl. Tier-Shiatsu Therapeutin ME

Dipl. Tierheilpraktikerin

   Zurzacherstrasse 264

   CH-5200 Brugg-Lauffohr AG

   doris.frieden@eusesparadiesli.ch

Tierheilpraxis, Dipl. Tierheilpraktikerin Doris Frieden