Auch im 2021 ist schon einiges passiert - ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das alles hier mitzuteilen, sorry...


Tierheilpraxis Frieden

März 2021

Und wieder gab es einen Abschied... Erst ging Zimbelle (das blinde Büsi hinten), 8 Jahre später folgte meine liebe Hündin Raika - und nun, nach nochmal fast genau 3 Jahren, musste ich meinen Baby-Büsi Billy (seinen Spitznamen hatte er, weil er sich mir gerne wie ein Baby in die Arme gekuschelt hat) gehen lassen - bösartiger Krebs.

 

Mir gefällt der Gedanke, dass er nun auf einer weichen Wolke mit Raika kuschelt, wie früher auf dem Sofa!


 

     Doris Frieden
   Dipl. Tier-Shiatsu Therapeutin ME

Dipl. Tierheilpraktikerin

   Zurzacherstrasse 264

   CH-5200 Brugg-Lauffohr AG

   doris.frieden@eusesparadiesli.ch

Tierheilpraxis, Dipl. Tierheilpraktikerin Doris Frieden